Nehmen

WIE GEHT´S DIR, JESUS? DU HAST DICH LÄNGER NICHT BLICKEN LASSEN. SCHAU MAL WIEDER REIN. AMEN – anonym

DIE KHG IST GANZ IM INTERESSE DER SOLIDARITÄT UND UNTERSTÜTZUNG DER AUSLÄNDISCHEN STUDENTEN ALLER NATIONALITÄTEN, ALLER FACHRICHTUNGEN UND NATÜRLICH AUCH ALLER GLAUBENSRICHTUNGEN STUDENTEN. ICH BEFAND MICH IN EINE FINANZIELLE NOTLAGE UND DIE KATHOLISCHE GEMEINDE BOCHUM WAR MIR MIT RAT UNT TAT SEHR HILFFREICH. [...] - Herlitz

DANKE GOTT, DASS DU BEI MIR BIN, OBWOHL ICH DIR DOCH MANCHMAL SONDERN BIN. - Benedikt

AN ALLE, DIE IM MOMENT NICHT MEHR WISSEN, WOHIN MIT DER GANZEN ARBEIT: IHR SCHAFFT DAS! IRGENDWANN WIRD ES WIEDER BESSER! – anonym

DANKE FÜR DAS LECKERE ESSEN UND DEN SCHWUNGVOLLEN ABEND! - Raphael und Clara

DU BIST GUT GENUG. – anonym

VIELVERSPRECHENDER AUFTAKT! BIN GESPANNT, WAS DIE ZUKUNFT BRINGT UND WÜNSCHE EUCH VIEL ERFOLG! – Robert

IHR WERDET GELIEBT. VON MENSCHEN UND BESONDERS VON GOTT, DER EUCH NIEMALS FALLEN LASSEN WIRD - anonym

DU SCHAFFST DAS! – anonym